ÜBER 20 JAHRE ERFAHRUNG FÜR IHRE PROJEKTE.

  • Beratung
  • Konzept
  • Grafikdesign
  • Druck
  • Webdesign
  • Content

Alles aus einer Hand

Werbung für die Region

Wer steckt hinter dem ALB Designwerk. Welche Leistungen enthält unser Portfolio?

Wie schaffen wir es, Ihnen alles aus einer Hand zu bieten? Hier finden Sie alle wichtigen Infos:

Leistungen

NEUE CHANCEN IM ALB DESIGNWERK

JOBS

+ ONLINE IN LOVE

Du bist online zu Hause? Gestaltest am liebsten Websites, liebst es, Social Media Content zu kreieren, bist immer up to date, wenn es hierzu Neues gibt?

Sag uns, was Du gerne machst, wie Du es machst und bereichere uns mit Deinem Know-How und Deinen Ideen. Bewirb Dich jetzt - wir freuen uns auf Dich!


+ PRINT IST MEINE HEIMAT

Damit treffen wir bei Dir ins Schwarze? Du liebst Papier und arbeitest auch gerne damit? Du fühlst dich wohl beim kreativen Arbeiten, konzipierst und textest gerne und hauchst weißem Papier mit deinen Ideen Leben ein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen nach Stärken und unterstützen Schwächen, gehe hierfür ehrlich mit uns um und sag uns, wofür dein Herz schlägt. Wir warten auf Deine Bewerbung - und freuen uns auf Dich!


+ ICH WILL FLEXIBILITÄT

Und bei uns kriegst du sie. Wir wissen, wie wichtig Flexibilität im Berufsleben ist. Und wir geben sie Dir. Ob Arbeitszeiten oder Homeoffice, sag uns, was für Dich die beste Basis für gute Arbeit ist. Bewirb Dich bei uns, gemeinsam machen wir Work-Life-Balance wahr.


+ TEILZEIT - MINIJOB

Du bist Mediengestalter mit Erfahrung - Print oder Online - und möchtest nur in Teilzeit arbeiten?
Möchtest nach einer Pause wieder durchstarten oder noch etwas dazu verdienen? Sag uns, was Du Dir vorstellst, was Du kannst und was Du bietest. Vielleicht finden wir gemeinsam genau das Richtige.

WIR BERATEN SIE GERNE. INFO@ALB-DESIGNWERK.DE ODER 0 74 74 - 918 70 56